Der MEC Halle 04 e.V.- Saale Bulls und Marco Habermann werden zur neuen Saison getrennte Wege gehen.

Den Angreifer, der unter der vergangenen Spielzeit nach Halle wechselte und in 45 Partien (inklusive Playoffs) bei 101 Strafminuten 20 Treffer (vier zum Sieg, vier in Überzahl) erzielte und 27 weitere vorbereite, zieht es wieder näher in die Heimat, er schließt sich dem EV Regensburg in der DEB Oberliga-Süd an.
Der MEC bedankt sich bei Habermann für seine im Bulls-Trikot gezeigten Leistungen und wünscht ihm auf seinem weiteren privaten wie sportlichen Lebensweg alles Gute. (Jy)