Halle (Saale) – Die Saale Bulls planen für die kommende Saison in der Eishockey-Oberliga ohne Lars Schiller. Der 21-Jährige, der im Januar mit einer Förderlizenz von den Lausitzer Füchsen aus der DEL 2 nach Halle gekommen, wird nicht mehr für den MEC spielen.